Friday 15 September 2017

Muhammad Belkhayate Forex


Heute schicke ich Ihnen diesen Brief, um Ihnen mitzuteilen, dass wir alle Nachrichten, die wir in weniger als 12 Stunden erhalten, beantworten, aber aufgrund einiger Treffen und Konferenzen sind wir jetzt wenig beschäftigt, und es wurde 72 Stunden anstelle von 12 Stunden Sicher, dass jede mögliche Mitteilung, die Sie uns senden, in 72 Stunden im Maximum beantwortet werden, seien Sie sicher nicht mehr, wir don39t Ignorieren Sie jede mögliche eMail, die wir empfangen und alle unsere Kunden kennen uns durch unseren responsive Support. Ich sage Ihnen, dass dies keine Sorge, wenn die Verzögerung zu beantworten Sie nehmen mehr als 24 Stunden und zu verstehen, unsere aktuelle Position für diese Woche, und weil Sie MBFX Mitglied sind Wir wollen nicht, etwas von Ihnen zu verbergen und wir wollen alle Dinge zu sein In Ihrem Wissen. Letzte Woche war der Markt in einem schlechten Zustand, und dass das Ergebnis der vielen Krisen in den EURO-Ländern und die Frage der Griechenland und die Wahlen der neue französische Präsident, aber in dieser Woche ist der Beginn der Revolution und der neue Trend für Jede Währung in der FX-Markt, werden die kommenden Wochen beginnen, um die neue Richtung der Währungen so offensichtlich aus den folgenden Bildern: Es gibt einige Person erhalten diesen Bericht und analysieren don39t haben MBFX-System, können Sie es von hier. MbfxsystemiPageDownloadThread: Belkhayate Expert Advisor Mr. Funyoo Bitte helfen Sie erstaunlich Ok, ich danke Ihnen so sehr für Ihre erstaunliche Arbeit hier. Zweitens habe ich schon LIEBE dieses ea. Mit ihm, die Cobra kaufen feste Version mit Einstellungen hier Belkhayate Expert Advisor Aber ich muss nur 2 Dinge wissen, wenn Sie helfen könnten Sir. Ich denke, diese Sache ist fast fertig zu brennen. 1. Betrachten Sie diese Set-Info, was muss ich ändern, um die äußeren Bands nicht die mittleren äußeren Bereich Bands für den Kauf und Verkauf auf meiner Vorlage, befestigt, diese ea nimmt Trades an den gepunkteten Linien, wie meine Einstellungen haben . Was brauche ich, um eine. Nehmen Trades nur an den vollen schweren tiefen Himmel blaue Linien b. Um Trades nur an den vollen starken orange Linien und 2. zu nehmen. Ist es möglich, das ea zu haben, um nur Geschäfte zu öffnen, wenn ein Niveau ausfällt, das ich bedeute. Seine gehen, um einen Verkauf an der Oberseite orange Band zu treten, wenn es dieses Band schlägt und dann alle anderen Bedingungen im ea zutreffen UND Preis beginnt, unter das orange Band zu fallen. Mit anderen Worten. Ein Handel ist okd in der ea, ja Handel, aber der Handel ist nicht eingegeben, bis der Preis fällt aus diesem Zahnradband (für einen kurzen) so vielleicht innerhalb von x Bars .. ein Handel ist okd jetzt Preis unterhalb dieser Band vor dem Handel zu bewegen muss Tatsächlich eingegeben, für eine lange .. Preis trifft die unteren orange Band, muss es jetzt über das orange Band, bevor ein Trade eingegeben werden konnte. Ist dies möglich, denkst du, Die erste Frage ist wichtigste kurzfristig .. Ich bin wirklich gut mit diesem ea so weit alle in Demo .. aber sehr glücklich Ich möchte zunächst die anderen Bands .. Ich werde die dicken Blaue Linien im nächsten und testen, wenn Sie auf diesen Beitrag antworten können. Vielen Dank. Angehängte ist meine Vorlage, dass ich in der Nähe, wo meine blauen Bands werden wollen, ist, wo diese ea kaufen und verkaufen Cog-Linien sind. Ich brauche nicht die gleichen Cog-Einstellungen, nur was würde ich eingeben müssen, um zu verwenden, was in der ea jetzt ist und approximieren meine schweren blauen Linien und dann Teil b die volle orange Linien. Hier ist die Expertenberaterin basierend auf dem berühmten quotCenter des Gravityquot-Handelssystems von Mustapha Belkhayate. Einer der beliebtesten Trader der Welt, die den Mansa Moussa Gold Fund verwaltet. Ein 1-Milliarden-Dollar-Fonds spezialisiert auf den Goldmarkt. Dieses System wurde von oan4fx in seiner Metatrader-Version auf ForexFactory präsentiert. Mein eigenes entwickeltes Benkyalatsystem EU H4. SL 60. Seit September 2008. Sie müssen die Dateien CandleAveragev3 und Center Of Gravity in den Indikatorenordner legen. Schwerpunkteinstellungen. Barsback120 m4 kstd11.4 kstd22.4 kstd33.4 CandleAverage-Einstellungen. Length3 Hperiod3 Lperiod3 Cperiod3 Beachten Sie, dass das System den ursprünglichen Regeln von Mustafa Belkhayate folgt. Die Parameter sind die von oan4fx, aber seine nicht vollständig in Bezug auf die Version von oan4fx, sollten wir auch anstehende Bestellungen und ein Martingal, die ich nicht wissen, wie man noch Code. Sie müssen den Fachberater in den Ordner quotexpertsquot stellen. Dann müssen Sie in das Terminal gehen: Tools gt Optionen gt Expert Advisors, und überprüfen Sie die Felder wie folgt. Ziehen Sie schließlich den Expertenberater in das Diagramm. Sie sollten einen Smiley rechts neben dem Namen der EAs haben. Ich konnte diese Datei nicht in meinem Computer öffnen. Wenn ich dies so öffnen Es zeigt nur die HTML-CODE .. so können Sie mir bitte helfen.

No comments:

Post a Comment