Tuesday 7 November 2017

20 Lose Forex Nachrichten


Ist Oanda gut für 10-20 Lose scalping Joined May 2007 Status: Lernen Sie, furchtlos zu sein 68 Beiträge Ist Oanda gut für 10-20 Lose scalping Mögen sie erlauben Ihnen, Gewinne zu nehmen jeden Monat (vorausgesetzt, dass Sie erfolgreich handeln) Ich lerne Dass es viele Makler, so dass Sie scaple, wenn Sie Geld verlieren die ganze Zeit halten, aber wird Sie auf unterschiedliche Weise stoppen, wenn Sie Geld konsequent verdienen. Ich neige dazu, für weniger Pips (3-8 Pips) mit mehr Lose (10-20 Lose) zu suchen. So habe ich in der Regel Trades für lt1 bis 10 Minuten nur. Ich kann länger halten, wenn der Markt für mich gut aussieht. Ich ziele darauf ab, für ein Leben zu handeln, damit ein Makler, der mir erlaubt, Gewinne von Zeit zu Zeit zu nehmen, eine Voraussetzung ist. Mitglied seit April 2007 Status: Evil Kraut 2,686 Beiträge Yep das ist möglich. Die maximale Menge, die Sie sofort an Oanda handeln können, sind 100 Lose (10M Einheiten). Sie können auch scalping tun, mehrere Trades in einer Minute sind kein Problem. Sie sollten nur wissen, dass die Ausbreitung in den Nachrichtenzeiten verbreitert wird. Oanda ist anders als andere Marktmacher. Sie haben nicht einen Handelstisch und machen ihr Einkommen aus den Spreads. Last but not least: Wenn Sie wirklich wollen, um Kopfhaut sollten Sie versuchen, ein ECN-Broker nicht ein Market Maker. Wenn Sie mit einem Market Maker scalp wollen, ist Oanda die beste Wahl. Danke Xaron, 0.9pip für EurUsd ist unschlagbar. Ich habe versucht Oanda Demo. Die Plattform ist für mich ok. Aber wenn ich Profit sagen, bei 1.4602, erweist sich als 1 Pip schlechter. Ich glaube, Oanda kann einen Trick daraus machen. Wenn dies der Fall ist, könnte die Ausbreitung mehr als 0,9 Pip sein. Für mich ist 0.9pip zu eng, um wahr zu sein, da die meisten Leute kaufen und Geld verdienen ganz leicht, wenn sie nicht so gierig sind. Ich bin zweifelhaft, ob Oanda eine Hedge effektiv machen kann, wenn so viele Leute in einem schnellen Markt EUR kaufen. Wenn sie kippen, und sie sind ehrlich genug, verlieren sie Geld aus ihrer Tasche. Ja, das gleiche Problem here. when u schließen Sie Ihren Handel, wird der Preis 1-2pips. that bedeuten, dass u weniger gewinnen, aber verlieren mehr in Ihrem wollen Ihre - ve Positionen zu schließen. 0.5pip Bitte freundlich PM ich, welches ECN Sie sprechen. Ich bin sehr interessiert. Was ist mit dem Provisionssatz? Wenn die Provisionsrate etwa 50 pro Million beträgt, wäre das 1,5 Pip für eine Rundreise für EURUSD (1,46 x 50 x 2 1,46 Pip). Also 0,5 Pip, das wäre 2 Pip. Wenn irgendwann die Verbreitung auf 1pip oder mehr erweitert wird, wäre das 2,5pips oder sogar mehr. Kurz gesagt, die Provisionsrate sollte auf der niedrigen Seite, etwa 20 oder weniger pro Million sein. 50 pro Million ist wirklich ein wenig hoch. Können Sie 0,5 Pip bei interaktiven Broker. Nur erlebt häufige Trennung bei Oanda today. This ist sehr ernstes Problem, wenn Sie versuchen, scalp. dont vergessen, Ihre SL setzen Sie 0,5 Pip bei interaktiven Broker zu bekommen. Nur erfahrene häufige Trennung bei Oanda today. This ist sehr ernstes Problem, wenn Sie versuchen, scalp. dont vergessen, um Ihre SL Ich habe versucht, zu erlernen und zu üben die Interactive Broker Demo-Plattform (namens FX Trader) viele und viele Male. Aber ich finde endlich, dass ich nicht damit umgehen kann. Seine ziemlich schwierig zu bedienen. Es dauert eine ganze Weile und leicht, Fehler zu machen, um Aufträge mit Klammern in einem schnellen Markt zu machen. Es gibt keine grundlegenden Standard-Bestellungen wie Stop-Loss oder Gewinn zu nehmen. Ich interessiere mich für seine enge Verbreitung und niedrige Provision. Aber die Plattform ist wirklich verdrahtet und würde mich töten. Soweit ich mich erinnere, sagt IB seine ECN-like fx Handel. Das bedeutet, es ist nicht diese Art von ECN wie CNX und Hotspot. Manchmal können Sie whats genannt Wahl oder 0 Pip auf CNX oder Hotspotfxi. Die Kommission ist alle verhandelbar viel hat mit, wie viel Volumen Sie tun. Ich habe versucht, die Hotspotfxr (nicht fxi), bevor ich mit CNX. Ich erinnere mich an die Ausbreitung ist nicht so gut, und ich lernte von anderen im Web, dass Sie nicht aufhören zu stoppen oder zu begrenzen Bestellungen innerhalb von 10 Pips, und eine Reise pro Million ist etwa 60. Also gab ich weiter Gespräch mit Hotspot. Ich bin jetzt mit CNX. Die Preise der Kommission betragen 12mil. Was die Ausbreitung von EURUSD anbetrifft, ist normal 1pip, asiatischer Amp ziemlich Sessions 1-2 Pips, selten 3. Choice (0 Pip) passiert aber nicht so häufig, passiert nur, wenn das Bid-Amp-Angebot nicht übereinstimmt. Es ist innerhalb von Sekunden gegangen. Und Sie haben nur das Glück, Entscheidungen zu treffen, wenn Sie in und aus. So erwarte ich nicht, um mit Entscheidungen zu handeln. Im Durchschnitt handelte ich 30-50mil pro Tag, irgendwann mehr und einmal weniger. Also sind die Ausbreitung und die Kommission wichtig für mich. Wenn ich 0.5-1pip weniger pro Handel handeln kann, kann ich 1500-5000 ein Tag speichern. Also lassen Sie mich bitte wissen, dass die Broker da draußen, mit engen verbreiten konsequent 1 oder unten für EURUSD, Provision beträgt etwa 12mil, mimimal Ablagerung etwa 50-75K. Ich würde sehr interessiert sein, mit ihnen für einen Schalter zu sprechen. Ich Kopfhaut mit Oanda. Bis jetzt nur 1 Mini-Menge. Immer Marktaufträge auf EURUSD. Die Ausführung ist INSTANTAN. Schlüpfen ist überhaupt kein Problem. Ich schließe oft meine Position an der Spitze (hoch) einer Bar. Ich habe über 100 Trades an 13 Börsentagen. Ich bin ein sehr glücklicher Kunde von Oanda. Ich habe nie Unterbrechungen und in 100 Trades hatte ich noch nie re-zitieren. Ich wohne in Belgien. Ich mache kleine Gewinne (wegen der kleinen Lose) Ich bin sehr neugierig, wenn alle bleiben die gleichen, wenn ich langsam erhöhen die Losgröße bis 50 volle Lose. Ich versuchte mehrere andere Broker, aber. Seine nicht nur die Ausbreitung von nur 0,9 Pips (99 der Zeit), sondern auch die reibungslose problemlose blitzschnelle Ausführung, die den Handel mit Oanda so ein fantastisches Erlebnis macht. Youre gonna sehen quotslippagequot bald, wenn Sie profitable. What ist eine Menge in Forex Wie Sie vielleicht schon wissen, wird die Änderung der Währung Wert relativ zu einem anderen in 8220pips, 8221 gemessen, was ein sehr, sehr kleiner Prozentsatz einer Einheit von currency8217s Wert ist . Um von dieser minimalen Wertveränderung Gebrauch zu machen, müssen Sie große Mengen einer bestimmten Währung handeln, um signifikante Gewinne oder Verluste zu sehen. Let8217s gehen davon aus, dass wir eine 100.000 Einheit (Standard) Losgröße verwenden werden. Wir werden nun einige Beispiele neu berechnen, um zu sehen, wie sie den Pip-Wert beeinflusst. USDJPY zu einem Wechselkurs von 119,80 (0,01 119,80) x 100,000 8,34 pro Pip USDCHF zu einem Wechselkurs von 1,4555 (0,0001 1,4555) x 100,000 6,87 pro Pip In Fällen, in denen der US-Dollar nicht zuerst genannt wird, ist die Formel etwas anders . EURUSD zu einem Wechselkurs von 1.1930 (.0001 1.1930) X 100.000 8.38 x 1.1930 9.99734 wird aufgerundet werden 10 pro Pip GBPUSD zu einem Wechselkurs oder 1.8040 (.0001 1.8040) x 100.000 5.54 x 1.8040 9.99416 aufgerundet werden 10 pro Pip . Ihr Broker kann eine andere Konvention für die Berechnung von Pip-Wert relativ zur Losgröße haben, aber unabhängig davon, wie sie es tun, können sie Ihnen sagen, was der Pip-Wert für die Währung, die Sie handeln, ist zu der bestimmten Zeit. Wenn sich der Markt bewegt, wird auch der Pip-Wert davon abhängen, welche Währung Sie derzeit handeln. Was zum Teufel ist Hebelwirkung Sie sind wahrscheinlich fragen, wie ein kleiner Investor wie Sie können so große Mengen an Geld zu handeln. Denken Sie an Ihre Broker als Bank, die im Grunde fronts Sie 100.000, um Währungen zu kaufen. Die ganze Bank fragt von Ihnen ist, dass Sie ihm 1000 als gutgläubige Ablagerung geben, die er für Sie halten wird, aber nicht unbedingt halten. Klingt zu gut, um wahr zu sein Dies ist, wie Forex Trading mit Hebelwirkung funktioniert. Die Höhe der Hebelwirkung, die Sie verwenden, hängt von Ihrem Vermittler ab und von was Sie mit bequem sich fühlen. Typischerweise erfordert der Broker eine Handelsablagerung, auch bekannt als 8220account Margin 8221 oder 8220 anfänglichen Rand.8221 Sobald Sie Ihr Geld hinterlegt haben, werden Sie dann handeln können. Der Broker wird auch spezifizieren, wie viel sie pro Position (Los) gehandelt benötigen. Zum Beispiel, wenn die erlaubte Hebelwirkung 100: 1 (oder 1 der Position erforderlich), und Sie wollten eine Position im Wert von 100.000 handeln, aber Sie haben nur 5.000 in Ihrem Konto. Kein Problem, da Ihr Broker 1.000 als Anzahlung beiseite legen würde, oder die 8220margin, 8221 und lassen Sie 8220borrow8221 den Rest. Selbstverständlich werden etwaige Verluste oder Gewinne in Ihrem Konto abgezogen oder dem verbleibenden Guthaben belastet. Die Mindest-Sicherheit (Marge) für jede Partie variiert von Broker zu Broker. Im obigen Beispiel benötigte der Broker eine Ein-Prozent-Marge. Dies bedeutet, dass für jeden 100.000 gehandelt, will der Broker 1000 als Kaution auf die Position. Wie das Heck Ich berechne Profit und Verlust So, jetzt, dass Sie wissen, wie Pip Wert und Hebelwirkung zu berechnen, lesen Sie, wie Sie Ihren Gewinn oder Verlust zu berechnen. Let8217s kaufen US-Dollar und verkaufen Schweizer Franken. Der angegebene Preis ist 1.4525 1.4530. Weil Sie US-Dollar kaufen, werden Sie an der 8220ask8221 Preis von 1.4530 arbeiten, oder die Rate, mit der Händler bereit sind zu verkaufen. So kaufen Sie 1 Standard-Los (100.000 Einheiten) bei 1.4530. Ein paar Stunden später bewegt sich der Preis auf 1.4550 und Sie entscheiden, Ihren Handel zu schließen. Das neue Angebot für USDCHF ist 1.4550 1.4555. Da you8217re schließen Sie Ihren Handel und Sie zunächst gekauft, um den Handel geben, verkaufen Sie jetzt, um den Handel zu schließen, so müssen Sie die 8220bid8221 Preis von 1,4550 nehmen. Die Preisträger sind bereit, an zu kaufen. Der Unterschied zwischen 1.4530 und 1.4550 ist .0020 oder 20 Pips. Nach unserer Formel haben wir jetzt (.00011.4550) x 100.000 6.87 pro Pip x 20 Pips 137.40 Denken Sie daran, wenn Sie einen Trade ein - oder ausschalten, unterliegen Sie dem Spread im Angebotspreis. Wenn Sie eine Währung kaufen, verwenden Sie das Angebot oder fragen Sie Preis, und wenn Sie verkaufen, werden Sie den Kaufpreis verwenden. Next up, geben wir Ihnen eine Zusammenfassung der frischesten Forex-lingos you8217ve gelernt Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion komplett

No comments:

Post a Comment