Thursday 9 November 2017

Bollinger Bands Back Tests Forex


Willkommen Technischer Analyst BBForex ist für Devisenhändler interessiert bei der Verwendung von technischen Analysen für ihre Währung Paar Handel. Tausende von Forex-Händlern verwenden Bollinger Bands, aber dies ist die erste und einzige Website, die sich der Bereitstellung von Bollinger Bands Analytics exklusiv für den Forex-Markt widmet. Die Website bietet Listen von Währungspaaren, die den Kriterien des Bollinger Band-Systems entsprechen, Screening, interaktive Diagramme, mit denen Sie Ihre eigenen Indikatoren programmieren können und vieles mehr, darunter 2-D - und 3D-Diagramme. Und um die meisten professionellen Tools für den Handel Forex bieten, hat BBForex Web-basierte Programmierung, BBScript hinzugefügt, so dass Benutzer können vollständig anpassen ihre Chart-Indikatoren und Analyse. Bbforex ist noch nicht für kleinere mobile touchbasierte Browser optimiert. Es ist derzeit am besten auf Laptops oder PCs. Das Adobe Flash Player Plugin kann für bestimmte Funktionen erforderlich sein. Ich verstehe, weiter: bbforex Kopie 2017 Bollinger Capital Management, Inc. Bollinger Squeeze Breakout Auto Trading Robot von Steve Hopwood Commercial Member Registriert seit Apr 2007 8,331 Beiträge Die meisten Forex Händler verlieren ihr ganzes Geld. Mit den Robotern hier gepostet im Handel Forex garantiert nicht für den Erfolg. Der Handel dieser Roboter könnte zu ernsthaften finanziellen Verlust führen. Trading diese Roboter ohne Verständnis ihrer zugrunde liegenden Trading-Strategien garantiert Händler werden ihr Geld verlieren. Ein handelnder Roboter ist ein Maximum von 90 so gut wie die manuelle Strategie, die es handelt: gerade weil die manuelle Strategie rentabel ist, garantiert nicht, dass der Roboter diesen Erfolg repliziert. Für alles, was ich weiß, kann die Strategie, die ich kodiert haben, Müll sein. Dieser Roboter ist experimentell und darf nicht auf Live-Konten verwendet werden. Die Strategie dieses bot Trades ist inspiriert durch Kommentare in Nanningbobs V5 Thread bei forexfactoryshowthre. 95post3913795. Neulinge, tun Sie selbst einen Gefallen. Bookmark mein Thema hier für die spätere Lesung, dann gehen Sie zu Bobs Thread und lernen, den Handel. Die Zeit dort ist viel besser verbracht als hier. Einige Händler in Bobs Thread haben kommentiert, dass nach einem Bollinger Band Squeeze, wenn eine neue Kerze öffnet sich außerhalb der Bands, dann wird der Markt wahrscheinlich in dieser Richtung für einige Zeit fortsetzen. Es gibt ein H4 GJ Diagramm angebracht, das dieses veranschaulicht. Identifizieren der Squeeze Im Konzept ist dies einfach. Coding, was ist im Wesentlichen ein visuelles Ding in ein Stück Software ist härter. Ich habe einige Inputs, um dem Roboter zu sagen, was einen Squeeze ausmacht: BbMaxSqueezeExtent ist die maximale Anzahl von Pips, die der Roboter erlaubt, bevor ein Squeeze nicht länger ein Squeeze ist. BbLookBackBars ist die Anzahl der Kerzen, um zurückzuschauen, um festzustellen, ob die Bänder zusammengedrückt werden. Ich habe eine wilde Vermutung auf die Standardwerte gemacht. Diese Verfeinerung ist ein fortlaufender Teil der Entwicklung dieses Roboters. Wenn wir zu zuverlässigen Zahlen für jedes Paar kommen können, dann kann ich dies automatisieren. Der Bot fügt eine visuelle Hilfe, indem Sie auf dem Diagramm horizontale Linien, um das Ausmaß einer Squeeze definieren, um die Eingaben zu reflektieren. Andere Bollinger-Band-Eingänge sind Standardwerte aus dem Bobs-Handelssystem. Sie müssen diese und die BB indi Eingaben zusammenpassen, wenn Ihr Bildschirm auf dem Bildschirm haben die gleichen Messwerte wie die indi. Handelseintrag Zu Beginn jeder neuen Kerze sucht der Bot nach einem Squeeze, wenn er vorhanden ist, sendet den entsprechenden Trade, wenn die Kerze sich außerhalb der Bands öffnet. Lassen Sie den AlwaysDisplayBbValues-Eingang auf den Standardwert false und aktualisiert nur die On-Screen-Anzeige zu Beginn jeder neuen Kerze. Hits Stop-Loss - das ist die Mitte Bollinger Band zum Zeitpunkt des Sendens der Handel manuelle Schließung schlagen die Take Profit neue Kerze öffnet sich mit dem Markt zurück in die Bands mptm-managed Jumpingtrailing Stop Im Ergebnis weiß ich nicht, ob es eine beste tf Für diese Strategie. Ich weiß nicht, ob dieser Roboter Beine hat. Wir müssen sehen. Händler, die mit meiner Arbeit vertraut sind, brauchen nicht weiter zu lesen. Beitragsbeschränkungen Ich habe die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten eingeschränkt: Händler mit mindestens 1 Gutschein und Händler auf meiner Buddy-Liste. Ich habe dies getan, weil ich nicht wollen, dass der Thread mit Newbie Fragen über die Grundlagen überladen. Newinexperienced Trader, ist dies nicht als direkte Beleidigung beabsichtigt. Was ich hier will, ist Diskussion mit Händlern, die vollständig verstehen, was sie tun, wenn Sie Newbs haben eine Weile gewesen, werden Sie kommen zu verstehen, was ein Unterschied Erfahrung macht, um die Beiträge ein Mitglied schreibt und schaudern bei der Erinnerung an einige Die Fragen, die Sie gefragt haben. Ich mache. Cdn. forexfactoryimagess. Thefloor. gif Zu Ihrer Profilseite gibt es einen Link zur FF-Seite, die den Gutscheinprozess beschreibt. Versuchen Sie nicht, dies zu umgehen, indem Sie mir pms bitten um Hilfe mit Ihren grundlegenden Problemen. Dadurch wird Ihnen ein automatisches Verbot von allen meinen Threads zu verdienen. Ich habe einen Partner-Thread zu diesem und Nanningbobs bei forexfactoryshowthre eingerichtet. 66post3948666 Hier können Sie die Fragen, die Sie nicht hier posten können, über alles, was Sie wissen müssen. Jemand mit dem Wissen und der Erfahrung, die Sie benötigen, antwortet. Ich öffnete es für Nanningbob Händler, aber fühlen Sie sich frei, über diesen Roboter außerdem zu fragen. Traderscoders mit Erfahrung, die noch nicht gebucht haben, können sich um diese Einschränkung zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt werden, was Sie tun müssen, ist pm me, um mich zu bitten, dies zu tun. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Es gibt ein neues Spielzeug für Coder in Post 1. Ich verbrachte gestern Codierung ein ea, die als Grundlage für jeden Autohändler verwendet werden kann. Es enthält grundlegende Management-Funktionen von mptm, so dass wir die Auswirkungen der Verwendung dieser in Back-Tests studieren können. Es gibt eine pdf Details, wie man es benutzt. Es gibt einige Updates für den Squeeze-Roboter: Added-Management-Funktionen hinzugefügt die Möglichkeit zum Abschalten Stop-Loss-Versendung der Roboter schließt nur profitable Trades, wenn der Preis bewegt sich zurück in den Bändern 2 Ampere 3 kombinieren, um den bot rentabel in Backtesting verlassen. Dies lässt uns keine Ahnung, wie tief die dd im echten Handel gehen könnte. Spielen mit verschiedenen Zeitrahmen, BbMaxSqueezeExtent und BbLookBackBars Eingaben ist unterhaltsam. Ich bin beschäftigt Lehre für den Rest von heute, so haben Spaß jeder. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Mitglieder-Beobachtung: Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment