Friday 17 November 2017

Cwm Fx News Forex


Aktuelle auf Forex Firma CWM FX Betrug Untersuchungen City of London Polizei gab eine Pressemitteilung drängen alle, die in CWMs investiert hat (Capital World Markets) verwalteten Fonds bietet 5 Zinsen pro Monat, um in Kontakt zu treten. Am 3. März überflutete die Polizei Büros im Reiher-Turm, die 13 Stadtarbeiter aus dem Gebäude herausholten und zur Befragung wegfuhren. Die Stadt London Polizei, damals, gab eine Erklärung über die Verhaftungen, die auf Verdacht auf Betrug und Geldwäsche. Ermittler Superintendent Maria Woodall. Der die Untersuchung für die Polizei der Stadt London beaufsichtigt, sagte: Das Hauptziel der Verhaftungsphase dieser Untersuchung war, zu stoppen, was wir glauben, war die laufende Kriminalität und verhindern, dass Menschen ihr Geld in CWMs verwalteten Fonds mit 5 Zinsen pro Monat. Jetzt brauchen wir alle, die denken, dass sie in dieses spezifische Unternehmen investiert haben, um in Kontakt zu treten und uns zu helfen, genau zu klären, wie dieses Unternehmen die Gelder, die ihnen in gutem Glauben von Bürgern, die im In - und Ausland leben, verwendet haben. Das Urheberrecht dieser Website oder eines Teils davon gehört GP ONESTOPBROKER, sofern nicht anders angegeben. Es wird die Erlaubnis für das persönliche, nicht kommerzielle Herunterladen, Drucken, Übertragen und Zwischenspeichern von Materialien auf dieser Website erteilt. Jede andere Verwendung der Materialien, ganz oder teilweise, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von GP ONESTOPBROKER ohne vorherige schriftliche Zustimmung der GP ONESTOPBROKER untersagt (einschließlich Vervielfältigung, dauerhafte Speicherung, Wiederverteilung und Einbindung in andere Materialien oder Webseiten). Jeder Inhalt und die Inhalte der Website können jederzeit ohne vorherige Ankündigung an GP ONESTOPBROKERs absolutem Ermessen geändert, ergänzt, gelöscht oder aktualisiert werden. Lesen Sie mehr Risikohinweis: Das Handelsinstrument beinhaltet hohe Risiken. Vor Beginn des Handels sollten Sie sich der Risiken und der Möglichkeit des Verlustes Ihres investierten Kapitals bewusst sein. Die Informationen auf dieser Website sind nicht unbedingt in Echtzeit oder richtig. Lesen Sie weiter Legal Disclaimer: onestopbrokers wird betrieben von GP ONESTOPBROKER, ein eingetragener Handelsname von GP Global Ltd. CWM FX - I Told You So OK. Ich habe eine Warnung Thread bis einige Wochen zurück über CWM FX als Kesselraum und skizzierte alle der unethischen Praktiken gibt. Ich arbeitete dort als Mitarbeiter buchstäblich für ein paar Tage und resignierte in Ekel, nachdem ich Zeuge der falschen Darstellung, irreführende Aussagen, Mangel an Risiko-Warnungen und Hochdruck-Vertrieb Taktik. Ein zusätzliches Plakat auf dem Thread begann ich, wie CWM FX für das Asset-Management-Geschäft (außerhalb ihrer Lizenzierung) mit einem garantierten Investment-Angebot garantierte monatliche Renditen aus dem Datensatz und schlug vor, dass es ein Ponzi-System war. Wie auch immer, mein Beitrag der Thread wurde aus diesem Forum gelöscht. Ich stellte den Pfosten oben als eine Warnung vor, um Leute bezüglich der Situation rein zu warnen. Ich hatte keine Axt zu schleifen und war kein verärgerter Angestellter, sondern hielt es für eine gute Idee, auf meinen Mitmenschen aufzupassen. Wie auch immer, was lese ich in City AM Ich habe gelesen, dass sie von der Polizei vor ein paar Tagen überfallen wurden und 13 Verhaftungen gemacht wurden. Cityam211002heron-t. Partner-cwm-fx Ich denke, die Foren-Moderatoren sollten einige Kugeln wachsen und nicht löschen Beiträge. Beiträge wie meine sind nicht gemeint, bösartig zu sein, sondern sind rein geschrieben, um Menschen auf diesem Forum ein Heads-up, die möglicherweise retten könnten Menschen ihr Leben sparen. Gut zu sehen, dass jemand anderes hatte den guten Sinn und britische Bälle zu versuchen, das Licht der Klarheit über die Situation zu bringen. Mar 10, 2015, 10:56 pm Beitritt Feb 2015 Nett ein. Ich könnte einen Berg von Einführern aufschreiben, der diesen Mist drückt. Über die Zeit wurden sie auch zur Hand gebracht

No comments:

Post a Comment