Sunday 12 November 2017

Iamfx Forex


DURCHSCHNITTLICHE MONATLICHE VOLUMEN 9.9 bln. ACCOUNTS ERÖFFNET MIT IAMFX 55.000 8220IamFX ist der beste Makler, mit dem ich gehandelt habe, weil die Ausführung sehr zufriedenstellend ist und ich kann meine SL so eng wie ich will, dass die Handelskosten niedrig sind und ich kann durch MT4, die einfache und große Plattform All dies handeln Ist für mich am wichtigsten.8221 Teejii T. 8220IamFX ist grundsätzlich immer up, im Gegensatz zu anderen Brokern, die Spreads sind niedrig und Ausführung schnell und exakt. Das ist alles was ich brauche von einem guten Makler. 8221 Manuel B. 8220Traded meine EA auf IamFX und 2 andere Broker für einen Monat, verglichen Leistung und IamFX lieferte mir die besten Ergebnisse. Trading-Bedingungen große, individuelle Einrichtung und persönliche Herangehensweise an Skype. Die extra persönliche Note bekomme ich von IamFX ist, was ich die meisten.8221 Mohammed S. 8220In der Zeit, die ich mit IamFX gewesen sind, habe ich nichts von guten Kundenservice erhalten. Bei der Auswahl meiner Broker, sehe ich auf Ausbreitung, Order-Ausführung und Leichtigkeit der Abhebungen. Ich freue mich, zu sagen, dass ich noch nie von IamFX enttäuscht wurden. Die Suche nach einem guten und ehrlichen Makler kann eine Herausforderung sein, ich habe meine gefunden und werde niemals zurückblicken. 8222What hat meine Erfahrung mit IamFX so angenehm gemacht ist die Tatsache, dass ich einen persönlichen Service erhalten, und ich bin in der Lage Erreichen Sie eine engagierte Unterstützungsperson, wenn ich stecke und benötige help.8221 Roland O. LÖSUNGEN FÜR ALLE Investieren Sie mit professionellen Händlern ohne Kenntnis des Forex-Marktes oder mit Erfahrung im Handel. Besuchen Sie die Leader Lounge. Wählen Sie einen Führer und haben Ihr Geld verwaltet, ohne einen Finder anzuheben. Devisenhandel. Metalle und CFDs aus einem Handelskonto. Erleben Sie die echte STP (Straight Through Processing) Ihrer Aufträge mit DMA (Direct Market Access). Handel wie ein professioneller Trader mit einem führenden Makler. INSTITUTIONEN Wählen Sie aus einem breiten Angebot von IamFX-Partnerschaftsoptionen: von Money Management-Lösungen, Broker-Programm zum Liquidity-Angebot oder Whitelabel-Programm. Erhalten Sie Ihre eigene komplette kundenspezifische Lösung an einem Platz. TECHNOLOGIE Profitieren Sie vom modernsten technologischen Angebot auf dem Markt unter einem Dach. VPS, Trade Copier, MAM, Liquidity, IB-Technologie und vieles mehr alle unter einem kompletten Client-Brokerage-Portal integriert. Wir haben alles. TRADE SMART TRADE ANYWHERE Beliebteste Handelsplattform Verbinden Sie sich mit dem Interbankmarkt, den Handel mit echten STPDMA-Handelsumgebungen, während Sie die beliebteste Handelsplattform nutzen. Treffen Sie den IamFX Metatrader 4. Willkommen beim mobilen Handel Holen Sie sich das Beste auf allen mobilen Geräten. Egal ob Ihr mobiles Gerät iOS, Android oder Windows Mobile nutzt, der IamFX Metatrader 4 steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. FIRST RAW SPREAD STP MT4 BROKER. IamFX Bewertungen Ich versuchte, ein Konto mit diesem Broker zu öffnen, aber festgestellt, dass ihre Kunden-Support ist wirklich sucks. Ich habe das Problem mit dem Windows Mobile MT4 Roy: Habe ich schon mal versucht, die Windows Mobile Version von MT4 herunterzuladen Eine bestehende Karte auf unserem System Tam: Ja, aber ich erhielt Antwort nicht für dieses Tam: Karten Identifikation: UPI-158286 Roy: OK Dank Roy: geben Sie mir einen Moment bitte, während ich Roy überprüfe: Hallo Tam sind Sie noch mit mir Tam: Ja Roy: Tam können Sie zu diesem Link gehen Roy: metaquotesenmetatrader4mobiletrading Tam: Diese Verbindung ist nicht Ihre Website Tam: es ist Metaquotes Webseite Roy: IamFX wird mit dem Mobile MT4 von dieser Seite unterstützt Tam: gib mir alle Login-Details wie Der Server-Name Tam: diese Software benötigen einen Schlüssel zu registrieren Tam: liefern Sie den Schlüssel Roy: Bitte geben Sie mir Moment Tam: Ich glaube, es kostet etwa 45 Roy: Welche Art von Handy haben Sie Tam: Windows Mobile 6.1 Roy: Haben Sie ein Live-Konto mit uns Tam: Ich möchte eine zu öffnen, nachdem ich ausprobiert die mobile Handel. Roy: Handy-Handel auf Demo Tam: ja Tam: Ich versuche schon mal dein Desktop, es funktioniert einwandfrei Tam: Jetzt will ich das Handy ausprobieren Roy: Welches mobile Gerät hast du Roy: Du musst diese Software kaufen Zu verwenden, dass für Ihr Handy Tam: HTC Sprint Mogul Windows Mobile 6.1 Tam: Alle Broker geben sie kostenlos Tam: Sie Web site doesnt sagen anyting über den Kauf der Software Tam: Sie geben dem Desktop ein kostenlos Tam: Broker wie, FXDD, InterbankFx , Alpari, Forex alle geben die mobile Software kostenlos Tam: Warum nicht Iamfx Tam: Ich bezweifele, dass Sie nicht unterstützen MT4 mobile Tam: Bin ich rechts Tam: Wenn Sie MT4 mobilen Handel unterstützen, dann sollten Sie es in Ihrer Website haben. Tam: Kannst du bitte jemanden fragen, der darüber Bescheid weiß? Tam: Kann dein Vorgesetzter oder Manager sein Tam: Bist du da Roy: bitte halte dich für eine Sekunde Tam: ok Tam: Hallo Roy, bist du da Roy: Ja hallo tam Tam : Bitte gehen Sie auf Roy: Wir bieten unseren Händlern etwas viel Besseres - wir bieten Ihnen kostenloses VPS-Konto für alle unsere Live-Händler und das VPS ist von allen Betriebssystemen, Browsern und Geräten aus zugänglich. Beim Zugriff auf die VPS von einem mobilen Gerät sind Sie nicht auf Ihren Handel wie mit MT4 Mobile-Plattform beschränkt Tam: Ich verstehe nicht, Tam: Sprechen Sie über MT4 in mobile Plattform Tam: sind Sie nur kopieren amp fügen Sie etwas Text von Ihrer Website Tam: Bitte beantworten Sie meine Frage zuerst und dann können Sie über VPS und alle sprechen .. Roy: Wir bieten unseren Händlern nicht mit MT4 mobile Software Roy: wie wir unsere Händler mit VPS-Konten Tam: Ihre Website sagt, Sie tun Bieten MT4 mobile Handel. Tam: Ich spreche nicht über VPS überhaupt Tam: und ich bin nicht an VPS interessiert. Roy: das ist eigentlich viel besser die MT4 Mobile Software Tam: VPS und MT4 sind zwei verschiedene Dinge Roy: Sie können VPS auf jedem Handy-Gerät Tam: es ist, wie Sie sind Ihr Auto mit Ihrem Pen Roy: der MT4 wird geladen Unsere VPS-Server Tam: Auto wird verwendet, um Sie von Proint A zu Punkt B Tam: aber, Stift wird verwendet, um auf einem Papier zu schreiben Tam: Ich möchte den Handel von meinem Handy Tam: Dafür brauche ich MT4 mobile Version Software Tam: Ihre Website sagt, Sie unterstützen MT4 mobilen Handel Roy: Sie können den Handel über Handy Tam: gehen Sie zu Ihrer Website Tam: home page Roy: ja wir tun Tam: unter Warum IamFX Roy: nur ist, dass wir Nicht die MT4-Handy-Software Tam: lesen Sie die 8. rote Tick-Marke Tam: es sagt Tam: Mobile Trading: Zugriff auf unsere MT4 über alle Internet-fähigen Wireless-Gerät, einschließlich unserer MetaTrader für IPhone-Anwendung Roy: wie haben wir die VPS Tam: bitte , Erwähnen Sie nicht über VPS Tam: Ich spreche nicht über VPS Roy: Ja Tam: lesen Sie den 8. roten Häckchen in Ihrer Web site Tam: es sagt Tam: Bewegliches Handeln: Greifen Sie zu unserem MT4 über jedes mögliches internet-ermöglichte drahtlose Gerät, einschließlich unseren MetaTrader zu Für die IPhone-Anwendung Roy: Ja Tam: Ich möchte, dass die mobile Software den Handel von meinem Handy aus tut Tam: Bitte, wenn Sie meine Anfrage nicht verstehen, können Sie bitten, Ihren Manager oder Vorgesetzten mit mir zu chatten Roy: Sie können das bekommen Der Link, den ich dir gegeben habe Tam: das ist nicht deine Webseite Tam: kann ich mit deinem Manager Roy chatten: ja es ist bei einem anderen Provider Roy: aber damit kannst du noch mit IamFX verbinden: du kannst mobilen Handel mit machen Alle Mobile-Gerät, das Zugriff auf das Internet hat Roy: können Sie tun, dass durch unsere VPS-System Tam: Von dieser Seite, muss ich die Software kaufen Tam: es ist 45 Tam: Ich möchte nicht dafür bezahlen, nur um die Demo auszuprobieren Tam: können Sie mir den Schlüssel geben, um die Software zu registrieren Roy: Wir bieten keine MT4 mobile Software an, da wir unseren Händlern VPS anbieten, auf die über jedes mobile Gerät zugegriffen werden kann, die mit dem Internet Tam in Verbindung treten können , Habe ich das mobile Gerät Tam: Sag mir, wie Sie eine Verbindung zu Ihrem VPS Roy: Tam Ich werde Sie zu Michael, so dass er Ihnen eine bessere Exploration auf unserem Service Tam: ok, danke Michael ist der Konferenz beigetreten Tam: Ich würde Wie zum mobilen Handel Tam: Ich möchte die MT4 Windows Mobile Software Michael: Tam müssen Sie die Software kaufen, wenn Sie MT4 auf Ihrem mobilen Gerät verwenden möchten Michael: oder finanzieren Sie ein Live-IamFX-Konto, das Sie berechtigt, unsere VPS Tam: wie Ich trader von meinem mobilen Gerät durch VPS Michael: mit einem VPS Sie nicht mobiles Gerät erforderlich, um die metaquotes Software installe don yo Tam: Ist es webbasiert Handel Michael: gleiche Weise, die Sie auf unserem Computer Michael: kein Unterschied Tam : Über den Internet Explorer Michael: Ja, seine Web-basierte Michael: durch IE oder Firefox Tam: eigentlich möchte ich nicht webbasiert, ich möchte über Metatrader von meinem Handy Trader Trader: webbasiert ist langsam, wenn im Vergleich zu Metatrader Tam: Oanda und Forex Ich habe es nicht gefunden, aber ich denke, es ist ein MT4-basiertes Tam: Ich mag es nicht, das ist der Grund, warum ich suche MT4 durch einige andere Makler Michael: ja i understnad Tam: InterbankFx, FXDD, Alpari, etc. geben mobile basierte MT4 Handel. Tam: Unterstützt ihr mobiles Handeln über MT4 mobile Version Michael: Nein TAM. Wir bieten eine VPS, die besser ist als Mobidl-Handel sowieso Tam: Wie ist es besser Tam: Können Sie mir bitte erklären, wie ist VPS besser als MT4 mobile Version Michael: weil seine linuzed basiert Michael: und Sie können jedes Betriebssystem verwenden Sie Wünschen Michael: alles was Sie brauchen ist eine aktive Internetverbindung Tam: weiter Michael: Sie können Ihr Konto von überall aus verwalten Tam: Ich spreche über den Handel von Handy Tam: Unterschied zwischen Internet Explorer-basierten Handel und MT4 mobile Handel. Tam: der ist besser als MT4 mobile Version Michael: Firefox Tam: MT4 mobile Software ist Echtzeit und Streaming Tam: was ist besser Michael: Handel mit FF ist bettter Tam: was ist FF Michael: IE ist keine gute Option Tam: Aber Firefox, ich habe die ganze Zeit auffrischen Tam: es ist riesig Nachteil Tam: es ist nicht streaming Michael: VPS ist besser als mobile handeln Tam: Wie Tam: Ich spreche nur über mobile Handel mit Firefox und MT4 mobile Version. Michael: Wir sind hier getan Michael: Sie scheinen zu streiten Tags: IamFX Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 40 Gäste online. Copy 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment